Logo, Firmenname

Sie befinden sich hier: Home > Leben in Stockerau > Sport & Freizeit > Niederösterreich radelt

Niederösterreich radelt

NOE Radelt 2024

Niederösterreich radelt Stockerau 2024 wieder aktiv!


Heuer nimmt die Stadtgemeinde Stockerau bereits das fünfte Mal an der österreichweiten Rad-Challenge teil. Bereits dreimal war die Stadtgemeinde Stockerau Bundessiegerin, viermal erreichten wir das oberste Podest in Niederösterreich.

Dies alles war nur mit Hilfe aller Radelnden möglich!

Aber nicht nur die Gesamtsieger werden belohnt, sondern es gibt für alle Teilnehmenden attraktive Preise über die gesamte Radl-Saison hinweg!

Neugierig gemacht? Dann sei dabei und radel mit! Wir freuen uns über alle Radelnden! Ob mit uns gemeinsam bei einer der vielen Radaktivitäten, alleine, sportlich, gemütlich oder im Alltag. Jede einzelne Radfahrt macht die sanfte Mobilität in Stockerau noch sichtbarer und hält uns fit. 


Niederösterreich radelt 2024 – jede Radfahrt zählt!

Wenn auch du Lust auf mehr Bewegung hast, vielleicht interessiert bist, gemeinsam mit Freunden um die Wette zu radeln oder deine geradelten Kilometer der Saison wissen willst, dann bist du bei NÖ radelt genau richtig! Alle Radelnden können kostenlos teilnehmen, sportliche Höchstleistungen sind nicht nötig! Und als besonderes Zuckerl werden attraktive Preise verlost.

Wenn du bereits in den letzten Jahren dabei warst, kannst du dich wie gewohnt anmelden – dies ist bei der neuen Österreich radelt App möglich!

Neuregistrierungen sind auf der Website von Niederösterreich radelt möglich. Losradeln, Kilometer in deinem Profil eintragen, Chance auf unzählige Gewinne haben.
Bei Fragen steht das NÖ radelt Team gerne zur Verfügung! Ganz aktuelle Infos auf radelt Stockerau Facebook.

Gerne übernimmt das NÖ radelt Team Stockerau die Anmeldung und Eintragung für dich. Lade das Fahrtenbuch herunter, hol es dir bei einer unserer Aktivitäten oder beim Bürgerservice ab. Ausfüllen, Kilometer eintragen, per Mail an noeradelt@stockerau.gv.at  schicken, persönlich bei einer der Radaktivitäten beim NÖ radelt Team Stockerau oder im Bürgerservice abgeben.

Nicht vergessen: Unbedingt Stadtgemeinde Stockerau auswählen, denn nur so radelst auch du für deine Heimatstadt. Gemeinsam können wir den fünften Sieg in Niederösterreich schaffen!

Aus unsere Partner:innen – die SPORTUNION Stockerau und der Kneipp Aktiv Club Stockerau – freuen sich über viele Mitradelnde – eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig!

Das  radelt Team Stockerau hilft Dir gerne weiter!
noeradelt@stockerau.gv.at oder unter +43 664 5502727.

Viel Spaß und bis bald am Rad!

Astrid, Ilse, Herwig und Marion

Selbstverständlich kann man sich auch ohne App oder Computer registrieren:

Einfach das Fahrtenbuch ausfüllen, Kilometer mitschreiben und im Bürgerservice der Stadtgemeinde Stockerau abgeben! Den Rest erledigt das NÖ radelt Stockerau-Team für Dich!

Fahrtenbuch: Download oder im Bürgerservice abholen - NÖ_radelt_2024_Fahrtenbuch_Registrierung.pdf herunterladen (0.73 MB)

Niederösterreich radelt Fotogalerie

Diagramm


QR-CodeHier der Link zur Anmeldung:

Stadt Stockerau

https://niederoesterreich.radelt.at/dashboard/organisation/signup/6671



Bei Fragen steht das NÖ radelt Team (+43 664 5502727 – Marion) gerne zur Verfügung!

https://www.facebook.com/groups/868786993528015/


QR-Code



Sportunion Stockerau

NÖ radelt - SPORTUNION Stockerau



QR-CodeKneipp-Aktiv-Club Stockerau

https://kneippbund.at/kac/aktiv-club/